Logo



Dienstag, 15.10.2019
  Nagold


Nagold - v.l. Horst Lenk (Präsident Handelsverband Baden-Württemberg), Staatssekretär Peter Hofelich MdL (Ministerium für Finanzen und Wirtschaft Baden-Württemberg), Simone Hurtz (Stadt Nagold), Sabine Hagmann (Hauptgeschäftsführerin Handelsverband Baden-Württemberg)

Nagold - v.l. Horst Lenk (Präsident Handelsverband Baden-Württemberg), Staatssekretär Peter Hofelich MdL (Ministerium für Finanzen und Wirtschaft Baden-Württemberg), Simone Hurtz (Stadt Nagold), Sabine Hagmann (Hauptgeschäftsführerin Handelsverband Baden-Württemberg)



„Stadtflair lässt sich nicht online bestellen.“ So lautet der simple aber wahre Ansatz der Nagolder Akteure.

Nagold erleben - Das Magazin
Nagold erleben - Das Magazin
Aber Stadtflair kann man in einem hochwertigen Printmedium mit einer Auflage von 170.000 Stück zweimal im Jahr zeigen und jeden Tag vor Ort leben, war dann die logische Konsequenz.

Das hochwertige Magazin „Nagold erleben“ bringt die Stadt Nagold, ihre Atmosphäre, ihr Lebensgefühl und ihren Handel nach Hause ins Wohnzimmer. Und von dort machen sich viele Menschen nach der Lektüre nachweislich auf den Weg, um das Original, die Marke „Nagold“ dann tatsächlich direkt und live zu erleben.

www.nagold.de


Druckversion anzeigen